Aurender: App bald endlich für Android (?)

Geschrieben am Veröffentlicht in Musikserver, Software

Informationen aus glaubhafter Quelle zufolge beabsichtigt Aurender, die Steuerungsapp für seine Musikserver endlich auch auf Android anzubieten.

Vor etwa fünf Jahren war bereits einmal eine ausdrücklich als „Beta“ bezeichnete Android-Version verbreitet worden, die jedoch bis vor kurzem nicht weiter gepflegt und ergo nicht um die inzwischen neu hinzugekommenen Features erweitert wurde. Letzte Woche aber überraschte der Android App Store mit einem Update, die App trägt nun die Versionsnummer 1.0.22, ist jedoch weiterhin als „Beta“ gekennzeichnet.

Inoffiziellen Aussagen von Aurendervertretern am Rande der Münchner High-End zufolge beabsichtige man nun eine vollständige Portierung auf Android. Termine oder Zeitvorstellungen wurden nicht genannt. Warten wir es also einfach ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.